Die Unternehmensstrategie gibt die Leitplanken und Ziele vor. Die Kundenmanagementstrategie übersetzt sie in kunden- und wertschöpfungsorientierte Marketing-, Vertriebs- und Servicestrategien. Sie gibt das Zielbild und die Roadmap für alle Segmente, Personas und Touchpoints sowie die Methoden und Instrumente vor und legt das Zusammenspiel sowie die Integration von on- und offline bzw. digitalen und analogen Elementen. Die Customer Strategy ist bestimmend für die digitale Tranformation in Marketing, Vertrieb und Service.
Kundenmanagement Strategie
Journey Mapping
Journey Management
Digital Transformation
Labs
Voice of the Customer
Net Promotor Score ®
Touchpoint Management
CRM
Service Design
Growth
Die Beratungsqualität war sehr gut, alle offenen Fragen wurden kompetent beantwortet. Es war immer jemand greifbar. Der große Wissensvorsprung von MUUUH! im Hinblick auf professionelles Kundenmanagement sowohl gegenüber dem Kunden als auch auf dem Beratungsmarkt allgemein wurde sehr deutlich. Es kam nicht zu Gefälligkeitsaussagen oder Schmeicheleien, um uns zufriedenzustellen, sondern die Beratung war ehrlich und es wurden in den richtigen Momenten die Finger in die Wunden gelegt. Dabei ging es immer hart um die Sache, MUUUH! hat „positiv genervt“ – die Zusammenarbeit war dabei auf menschlicher Ebene sehr angenehm.