Menschenmenge bei einer Party mit Konfetti

Take us to the MUUUH!

Als Teil der MUUUH! Group hast du jede Menge Freiraum, für uns und unsere Kunden MUUUH!mente zu gestalten.

Unsere Welt gehört dir.

Vermutlich hat dich unser bodenständiger und grundsolider Name schon darauf gebracht: Die MUUUH! Group ist ein etwas anderes Unternehmen. Bei uns kommt klar, wer mutig seinen Standpunkt vertritt, unbequem zu sich selbst ist und immer sein Bestes gibt. Dafür schenken wir dir jede Menge Freiraum und Verantwortung: In unseren großartigen Teams darfst du an deinen Aufgaben wachsen und gemeinsam mit starken Persönlichkeiten in den Bereichen Consulting, Kreation und Technologie/Interaktion an der Verankerung von Customer Centricity in Unternehmen arbeiten. Oder du bewirbst dich bei einer unserer  Unternehmenstöchter DIALOGUM und DMM, weil du entweder ein Akquise- und Eventtalent oder ein Versicherungsspezialist bist. Wie auch immer du dich entscheidest: Anschließend liegt es an dir, mit uns MUUUH!mente zu gestalten! 

Warum du ein Teil von MUUUH! werden solltest.

Deine Möglichkeiten

Du hast eine Meinung? Super, raus damit! Du hast eine Idee? Warum nicht umsetzen? Egal ob Praktikant, Einsteiger, Berufserfahrener oder Student – wir sind Fans von Initiative und Tatendrang. Wir lassen dir Gestaltungsfreiraum und du übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben.

Das Team

Vertrauen, eine ehrliche Feedbackkultur und offene Gespräche. Das ist unser Rezept für eine motivierende und herzliche Atmosphäre im Team.

Der MUUUH! Spirit

Wir sind mutig, unbequem und herausragend. Unsere Arbeit lebt vom Spaß an neuen Ideen und gemeinsamen Erfolgen. Uns ist besonders wichtig, dass du dir selbst treu bleibst! Denn hier zählt nicht nur Können, sondern auch deine Persönlichkeit!

Erfahrung und Erfolg

Als MUUUH! Group treten wir in die Fußstapfen des Kundenmanagement-Dienstleisters buw. Wir haben erlebt, wie aus einer Idee etwas Großes geworden ist und wollen diese Erfolgsgeschichte erneut schreiben!

Portfolio

Keiner kennt die Zukunft, aber wir können dafür sorgen, dass unsere Kunden vorbereitet sind! Also schöpfen wir neue Technologien konsequent aus. Unsere Unternehmen decken dabei alle Schritte von der Beratung bis zur Umsetzung ab.

Innovationskraft

Wir bringen die besten Köpfe zusammen, um für unsere Kunden das perfekte Projektteam zu bilden. Im MUUUH! LAB entwickelst du gemeinsam mit Experten aus den verschiedenen Arbeitsbereichen neue Ideen und Konzepte. Das Ergebnis: Eine maßgeschneiderte Lösung für den Kunden.

Charakterköpfe, Geschichtenerzähler und Innovationstreiber, Ihr seid gefragt!

Du hast Lust, mit uns die Welt des Kundenmanagements auf den Kopf zu stellen? Unsere Unternehmensgruppe wächst und wir suchen mutige, unbequeme und herausragende Kollegen!

Dein Traumjob ist nicht dabei?

Dann ergreife jetzt die Initiative!

Jetzt bewerben!

Der MUUUH! Spirit

Mutig

Wir haben keine Angst vor dem Unbekannten, sehen Veränderung als Chance und sagen, was wir denken. Es braucht Mut, etwas Neues zu wagen. Unser Ziel ist es, selbstbewusst voranzugehen, auch wenn wir dabei aus der Reihe tanzen.

Unbequem

Wir locken uns selbst und den Kunden immer wieder aus der eigenen Komfortzone, hinterfragen alte Denkmuster und sind erst zufrieden, wenn die beste Lösung gefunden ist. Unser Ansatz ist es, altbewährte Wege zu überdenken und Lösungen zu finden, die auch in Zukunft funktionieren.

Herausragend

Wir ruhen uns nicht auf guten Ideen aus, sondern treiben jedes Projekt mit dem Gedanken „So, nur noch besser“ voran. In einer sich radikal verändernden Welt entwickeln wir zukunftsfähige Lösungen, die unseren Kunden Sicherheit, Stabilität und den Blick über den Tellerrand bieten.

Galerie aus MUUUHmente im Team

Was dich bei uns erwartet

Du

Unser Anspruch, immer die beste Lösung für den Kunden zu finden, gilt natürlich auch für uns und unsere Arbeit. Jeder Mitarbeiter hat individuelle Bedürfnisse, darum suchen wir bei Bedarf auch nach Möglichkeiten, wie sich die Arbeit an das Leben anpassen lässt.

Entwicklungsmöglichkeiten

Dein Know-How ist unser Kapital. Darum fördern wir dich und deine Fähigkeiten. Sag uns, welches Wissen du für deine Weiterentwicklung brauchst und wir finden gemeinsam Wege, die dich einen Schritt weiterbringen – Ob Workshop, Schulungen oder Fortbildung.

Ergebnisse vor starren Regeln

Für uns zählt, wie du arbeitest und nicht wann oder wo. Daher bieten wir flexible Arbeitszeiten und je nach Tätigkeitsbereich und Projekt auch die Möglichkeit mal von Zuhause zu arbeiten.

Mitmischen

Auch Arbeitgeber müssen kritikfähig sein. Um die Zusammenarbeit, den Führungsstil und unsere Arbeitsweisen zu optimieren, gibt es bei uns regelmäßige Mitarbeiterbefragungen, Plattformen zur Mitsprache wie Open Space, Youth Council, Teamtreffen und Round-Table in denen alle aufgefordert sind, sich einzubringen und mitzugestalten.

Events

Neben dem Spaß am gemeinsamen Erfolg ist uns auch der gemeinsame Spaß neben der Arbeit wichtig. Wir sorgen regelmäßig für interne MUUUHmente, feiern zusammen auf Teamevents, besuchen Stadtfeste, verschiedene Sportevents und lassen das Jahr mit einer herausragenden Weihnachtsfeier ausklingen.

Soziales Engagement

Wir möchten nicht nur unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mit der gleichen Leidenschaft engagieren wir uns für verschiedene soziale Projekte. Bei Spendenläufen oder in Form von Patenschaften leisten wir einen Beitrag für eine lebenswertere Zukunft.