Bridge Energy

Wir sind MUUUH! Next.

Wir schaffen digitale Interaktionen mit innovativen Technologien.

Technologie und Dialog

MUUUH! Next ermöglicht Unternehmen digitale Interaktionen mit innovativen Technologien zu gestalten und zu betreiben. Wir sind nutzerzentrierte Technologiefans mit Leidenschaft und empathische Kommunikationsprofis. Unsere Leistungen kombinieren diese beiden Stärken. So profitieren unsere Softwareprojekte von unseren Operations: Zum Beispiel durch das Training von KI nach dem Go Live eines Bots. In den Digital Dialog Operations übernehmen wir für unsere Kunden Chat und Community Management und heben diese Projekte mittels individuellen Software Development und auf das nächste Level.

Man at campfire
Leistung

Conversational Customer Management

Framework für den Einsatz von Chatbots und intelligenten Dialogtechnologien im Kundenmanagement

Letters Think Outside The Box
Leistung

Design Thinking for Customer Management

Konzeption von Interaktionen mit einem nutzerzentrierten Methodenwerkzeugkoffer

rennwagen-retro
Leistung

MVP Operations as a service

Minimum Viable Products nach der Entwicklung ohne Zeitverlust im Markt validieren.

Tattoo Guy with Mobile
Leistung

Digitaler Dialog

Next Level Operations, Enabling und Consulting für Community Management, Live Chat, Messaging & Co.

Mit agilen Methoden zum Erfolg.

Agilität ist für uns weit mehr als nur Scrum, Kanban, Extreme Programming sowie iteratives Arbeiten mit dem Fokus auf die Nutzerperspektive. Wir betrachten Agilität als notwendige Geisteshaltung, um in einer sich rapide verändernden Welt erfolgreich sein zu können. Entsprechend prägt uns „agile“ in der Gestaltung unseres Arbeitsplatzes, im Teamplay, in der Führung und der Gestaltung unserer Karrierepfade. Wir lieben es voneinander und von anderen zu lernen und wissen: Im interdisziplinären Arbeitsmodus vollbringen wir großes.

Nutzerorientierte Technologiefans mit Leidenschaft

Portrait von Frank von Marees

Frank von Marées

Senior Backend Developer / Architect

Danke für euer Vertrauen

Wie können wir helfen?

Der beste Schritt in die Kundenzentrierung ist ein erstes Gespräch mit uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf! 

Jetzt kontaktieren

News Hub