Eine Ampel mit einem Pfeil auf dem Knopf

Organisation

Aufbau- und Ablauforganisation.

Die Aufbauorganisation eines Unternehmens an den Kundenschnittstellen, vor allem im Contact Center, und die nahtlose Zusammenarbeit von Vertrieb und Service beeinflussen den Erfolg jeder Wachstums- und Gewinnsteigerungsstrategie ganz wesentlich.

Vertriebsoptimierung

Serviceoptimierung

Performance Management

Kundenbindungs-programme

Omnichannel

Marketing Automation

Mass Customization

Sales im Service

Auf jede Anfrage und Nachfrage habe ich eine schnelle und qualifizierte Antwort bekommen. Besonders beeindruckend ist der große Erfahrungsschatz aus anderen Projekten, auf den MUUUH! zurückgreifen kann.

Hersteller für Konsumgüter

Ansprechpartner

Matthias Schulte

Partner
Seit Anfang 2000 ist der diplomierte Psychologe fester Bestandteil des Teams von MUUUH! Consulting. Er berät und begleitet bis heute...

Telefon: +491703736886
E-Mail: matthias.schulte@muuuh.de

Mehr über Matthias Schulte
Portrait Matthias Schulte
Wir beraten unsere Kunden umfassend zu allen Facetten des Kundenmanagements.
Mehr MUUUH! Consulting

News Hub

Unsere sechs Disziplinen für erfolgreiches Kundenmanagement.

20 Jahre Praxis haben gezeigt, dass sechs Disziplinen für erfolgreiches Kundenmanagement, leistungsstarken Vertrieb und vorbildlichen Service relevant sind. Manchmal reicht bereits die Betrachtung eines einzelnen Bausteins. Oftmals ist jedoch gerade der integrative Blick auf alle sechs Disziplinen der Schlüssel zum Erfolg.

Zwei Männer spielen auf einem Alphorn in Tracht
Leistung

Culture

Markenversprechen erlebbar machen.

Schwarzes Iphone mit einem Hello Schriftzug auf dem Bildschirm
Leistung

Technologie

Herstellerunabhängige Beratung.

Eine Ampel mit einem Pfeil auf dem Knopf
Leistung

Organisation

Aufbau- und Ablauforganisation.

Schachfiguren auf Schachbrett mit umgekipptem König
Leistung

Kundenmanagement Strategie

Die richtige Strategie für Ihre Kundenbeziehungen.

Eine Menschenmenge jubelt bei einem Konzert vor der Bühne
Leistung

Experience

Schlüssige Kundenerlebnisse.

Sternenhimmel einer großen Galaxie in der Nacht
Leistung

Insights und Intelligence

Der richtige Umgang mit Daten.

Lights
Leistung

Process Automation

Mehr Zeit für Wichtiges – das bedeutet die Automatisierung von einfachen Arbeiten durch Workflows & Robotic Process Automation (RPA)