Eine Menschenmenge jubelt bei einem Konzert vor der Bühne

Experience

Schlüssige Kundenerlebnisse.

Die Experience ist das Produkt. Wettbewerbsvorteile entstehen damit durch Vorsprünge im Preis-Experience-Verhältnis. Jeder Touchpoint muss abhängig von seiner Relevanz gemessen und gemanaged werden. Dabei sind uns 5 Perspektiven wichtig: das subjektive Kundenerlebnis; die Effizienz und Digitalität des Prozesses; die Datenintelligenz; die Mensch-Maschine Interaktion sowie die Potenzialausschöpfung für Crossselling, Upselling und Weiterempfehlungsmarketing.

CX Messung

CX Management

Es gab kein „typisches Beratergerede“, sondern immer ehrliche Diskussionen über Verbesserungspotenziale. Auch die Nachbearbeitung der Termine war sehr gut. Dies führte dazu, dass nachhaltige Veränderungen möglich wurden.

Transport und Logistik

News Hub

Unsere sechs Disziplinen für erfolgreiches Kundenmanagement.

20 Jahre Praxis haben gezeigt, dass sechs Disziplinen für erfolgreiches Kundenmanagement, leistungsstarken Vertrieb und vorbildlichen Service relevant sind. Manchmal reicht bereits die Betrachtung eines einzelnen Bausteins. Oftmals ist jedoch gerade der integrative Blick auf alle sechs Disziplinen der Schlüssel zum Erfolg.

Zwei Männer spielen auf einem Alphorn in Tracht
Leistung

Culture

Markenversprechen erlebbar machen.

Eine Menschenmenge jubelt bei einem Konzert vor der Bühne
Leistung

Experience

Schlüssige Kundenerlebnisse.

Sternenhimmel einer großen Galaxie in der Nacht
Leistung

Insights und Intelligence

Der richtige Umgang mit Daten.

Schachfiguren auf Schachbrett mit umgekipptem König
Leistung

Kundenmanagement Strategie

Die richtige Strategie für Ihre Kundenbeziehungen.

Eine Ampel mit einem Pfeil auf dem Knopf
Leistung

Organisation

Aufbau- und Ablauforganisation.

Schwarzes Iphone mit einem Hello Schriftzug auf dem Bildschirm
Leistung

Technologie

Herstellerunabhängige Beratung.