Wir sind MUUUH! Consulting
Spaß am gemeinsamen Erfolg!
Seit 1996 berät, unterstützt und begeistert MUUUH! Consulting mit derzeit gut 50 Menschen in weit über 1.000 Projekten mehr als 500 Kunden in über 20 Branchen. Wir treten an für höchstmögliche Wertschöpfung in Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenpotenzialausschöpfung in Marketing, Vertrieb und Service.
Für die Lösung von strategischen, organisatorischen, kulturellen, technologischen, instrumentellen und operativen Fragestellungen geben uns unsere Kunden einen NPS von über 80 (mehr als Apple). Die Mischung aus Agilität, Qualität, Spirit und Art spiegeln uns die Kunden als Hauptgrund für ihre Begeisterung zurück. Dafür wurden wir mehrfach von Brand eins als Beste Berater ausgezeichnet.
Wir können nicht alles – aber alles zum Thema "Kunde"
Kundenorientierung ist kein Selbstzweck. Kundenorientierung ist die Basis für ökonomischen Erfolg. Beides ist untrennbar miteinander verbunden. Unternehmen können und müssen Beziehungen mit Kunden etablieren, in denen beide ihre Ziele erreichen. Diese feine Balance der Interessen mit und für unsere Kunden zu treffen, das ist unsere Leidenschaft.
Unsere sieben Disziplinen für erfolgreiches Kundenmanagement.
Unsere Erfahrung verdanken wir starken Kunden.
Lernen Sie uns kennen.
Team Consulting Operations
Weil wir wissen, dass Lösungen vor allem dann erfolgreich sind, wenn sie auf fundierter Analyse basieren, haben wir ein starkes Team „Consulting Operations“ aufgebaut, das sich intensiv mit der Messung der Kundenbeziehungsqualität auseinandersetzt. Mit aktuell ca. 35 Mitarbeitenden führen wir in unterschiedlichsten Branchen umfangreiche Analysen auf Basis neuester Interpretations- und Benchmark-Ansätze durch und schaffen so die Basis für eine stetige Entwicklung der Kundenbeziehung.
MUUUH! Consulting kurz und knapp.
Über 80 Menschen – über 1000 Projekte – in 20 Branchen – seit 1996
Unsere Kurz-Cases
Die Zusammenarbeit war perfekt. Es herrschte eine große „inhaltliche Harmonie“ zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer. Man konnte sich vertrauen und es lief dank hervorragender gegenseitiger Abstimmung optimal. Wir fühlen uns sehr gut beraten. Auch wenn das Thema Beratung in der Öffentlichkeit hin und wieder mit einem negativen Touch verbunden ist, gilt dies hier überhaupt nicht.
Wie können wir helfen?
Der beste Schritt in die Kundenzentrierung ist ein erstes Gespräch mit uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf!