Digitalisierung der Kundenschnittstelle im Finanzsektor

In der Digitalisierung der Kundenschnittstelle – insbesondere der Vertriebs- und Servicestrukturen – sehen wir entscheidende Chancen für langfristigen Erfolg. Aus den vielen Themen, die wir im Kontext der Digitalisierung bei Banken und Versicherungen umgesetzt haben und die aus unserer Sicht zentrale Bausteine für die Zukunftssicherheit darstellen, haben wir fünf ausgewählt.

UNSERE FÜNF CASES FÜR EINE SCHNELLE UND ZIELGENAUE DIGITALISIERUNG:
• Direkt- und Flächenvertrieb mit einer Marke
• Digitalisierung der Filial- und Agenturstrukturen
• Einführung von Omnichannel-Strukturen
• Kundenorientierung durch Customer-Feedback
• Transformation durch Customer Excellence Labs

Alle beweisen schwarz auf weiß und in nüchternen Zahlen:
#nichtredensondernmachen bringt Rendite und Kundenbindung.

 

Alle Paper können Sie kostenfrei auf unserer Webseite downloaden:

MEHR ZUM THEMA

Ansprechpartner

Dr. Christian Stallkamp

Partner
Der Kundenmanagementexperte Dr. Christian Stallkamp ist bereits seit dem Jahr 2010 im Unternehmen und hat zuletzt in der Funktion eines...

Telefon: +491703736869
E-Mail: christian.stallkamp@muuuh.de

Mehr über Dr. Christian Stallkamp
Portrait Christian Stallkamp
Wir beraten unsere Kunden umfassend zu allen Facetten des Kundenmanagements.
Mehr MUUUH! Consulting