Tattoo Guy with Mobile

Digitaler Dialog

Next Level Operations, Enabling und Consulting für Community Management, Live Chat, Messaging & Co.

Was ist digitaler Dialog?

Für unsere Kunden erbringen wir Next Level Operations, Enabling und Consulting in fünf verschiedenen Dialogdisziplinen. Unsere Spezialität in allen Leistungsbereichen ist das potenzialausschöpfende Zusammenspiel von Mensch und Technologie.

Übersicht des Leistungsportfolios im Bereich Community Management

Community Management

Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Online Communities sowie öffentlicher oder teilöffentlicher Dialog mit unterschiedlichen Zielgruppen.

Kanäle:

  • Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Instagram, uvm.
  • Proprietäre Community Plattformen & Foren

Das kostet die Betreuung Ihrer Kanäle bei uns

Für einen genauen Preis nehmen Sie sich bitte 3 Minuten Zeit, um in unserem Community Management Pricing Tool ein paar schnelle Fragen zu beantworten.

Zum Pricing Tool

Leistungsübersicht des Bereichs Live Chat für den Digitalen Diaglog

Live Chat

Interaktive dialogische Begleitung von Website Besuchern für Service und Sales Usecases in Form von synchronem 1:1 Dialog mit identifizierten und unbekannten Nutzern im geschlossenen Raum.

Kanäle:

  • Website Desktop
  • Website Mobile
  • Webapplikation
Leistungportfolio im Bereich Messaging Digitaler Dialog

Messaging

Integration in bestehende Messaging Infrastrukturen zur Abwicklung von synchronem und asynchronem 1:N Dialog mit identifizierten oder unbekannten Nutzern im geschlossenen Raum.

Kanäle:

  • Facebook/Instagram Messenger
  • WhatsApp
  • Apple Business Chat
  • Proprietäres Mobile Messaging (via SDK)
Leistungportfolio im Bereich Review Management Digitaler Dialog

Review Management

Aggregation und Analyse von Reviews und Ratings in unterschiedlichen festgelegten und nicht festgelegten (via Monitoring) Kanälen sowie die Response auf die Kundenbewertungen.

Kanäle:

  • Google
  • Amazon
  • Webshops
  • Social Media Kanäle
  • Apple Appstore
Leistungsportfolio im Bereich Oldschool 2.0 Digitaler Dialog

Oldschool 2.0

Digitaler Dialog beschränkt sich nicht auf digitale Kanäle. Konservative Kommunikationskanäle werden durch digitale Technologien auf das nächste Level gehoben.

Kanäle:

  • Call
  • E-Mail
  • Brief

Das bietet MUUUH! Next.

Next Level Operations

Operative Dialogdurchführung durch unsere Digital Dialog Agent Teams, die herausragende emphatische Kommunikationsfähigkeiten mit einem hohen technologischen Verständniskombinieren. Zum Beispiel beherrschen wir digitale Multichannel Systeme, Chat Tools, Bots, Analyselösungen und Interfaces, die zum Training von Künstlicher Intelligenz im Kundendialog eingesetzt werden.

Enabling

Wir etablieren neue digitale Kommunikationskanäle und versetzen Unternehmen in die Lage, diese exzellent in Eigenregie zu betreiben. Unser ganzheitlicher Enabling Ansatz kombiniert die Auswahl, Konfiguration und Anbindung der benötigten Technologien, das Design effizienter Prozesse, sowie die Ausbildung und das Coaching der involvierten Mitarbeiter.

Consulting

Unsere umfassende Erfahrung aus Next Level Operations und Enabling bringen wir in digitale Dialogprojekte ein. Die Bandbreite unserer Beratungskompetenz reicht von kleineren Fragestellungen wie dem konzeptionellen Sparring, über die Identifizierung von Optimierungspotenzialen, bis hin zur Übernahme der Leitung von Projekten.

Vorteile im Digitalen Dialog by MUUUH!

Schnelle Reaktionszeit

Durch den Swing Einsatz unserer Digital Dialog Agent Teams garantieren wir ein hohes Service Level Agreement zu attraktiven Konditionen

Erfahren

Wir kombinieren über 25 Jahre Erfahrung im klassischen Kundenmanagement mit umfangreichem Social Media- und Digital-Know-how

Digital Dialog @ Scale

Unser Team aus erfahrenen Chat-, Messaging-, Social Media- und Community Professionals betreut alle digitalen Dialogkanäle von Facebook über WhatsApp bis hin zum Website Chat.

Technologie trifft Dialog

Unsere Digital Dialog Agents kombinieren herausragende emphatische Kommunikationsfähigkeiten mit einem hohen technologischen Verständnis

Fullservice Maßanzug

Von der Strategieentwicklung über die Ausbildung Ihrer Mitarbeiter bis hin zum kompletten Outsourcing Ihrer digitalen Aktivitäten…wir stricken Ihnen Ihren Maßanzug

Ansprechpartner

Ben Ellermann

Managing Director MUUUH! Next
Ben Ellermann war bereits vor dem Facebook Hype für das Soziale Netzwerk stayblue.de in verschiedenen Spezialisten- und Führungsrollen der Bereiche...
Mehr über Ben Ellermann
Portrait Ben Ellermann
Wir schaffen digitale Interaktionen mit innovativen Technologien.
Mehr MUUUH! Next

News Hub