

Review Management Outsourcing
Was ist das Besondere am Review Management?
Kunden erwarten von Unternehmen eine Reaktion auf ihre Bewertungen. Und noch viel entscheidender, häufig orientieren sich potentielle Kunden vor dem Kauf von Produkten oder Dienstleistungen an den Erfahrungen und Reviews anderer Kunden. Deshalb bedarf es beim Review Management eines ganz besonderen Fingerspitzengefühls bei der Reaktion auf Kundenbewertungen. Mangelnde oder inhaltslose Reaktionen bedeuten einen Vertrauensverlust in das Unternehmen, sodass die Reputation leidet. Ein gut organisiertes und fachlich untermauertes Management des Kundenfeedbacks durch unser Digital Dialog Team schafft Vertrauen und stärkt die Reputation Ihres Unternehmens.

Review Management Outsourcing
Unser Digital Dialog Team unterstützt Sie kompetent bei der operativen Durchführung des Review Managements. Unsere Kunden können die Betreuung ihrer Review-Kanäle - wie Amazon, Google my Business, App Stores u.v.m. - an uns outsourcen. Das Digital Dialog Team kombiniert seine herausragende emphatische Kommunikationsfähigkeit mit umfassender Expertise im Kundenservice. Auch beim Aufbau und der Professionalisierung des Review Managements beraten und unterstützen wir Sie gerne.
Preiseinflussgrößen Review Management
Die Preise für die Betreuung des Review Managements richten sich nach folgenden Faktoren:
- Anzahl der Reviews pro Monat
- Anzahl Kanäle
- Servicezeiten
- Sprachen
Kanäle
Amazon
Google My Business
AppStore
Google Playstore
Webshops
Vorteile im Review Management by MUUUH!
Maßgeschneidertes Angebot
Von der Strategieentwicklung über die Ausbildung Ihrer Mitarbeiter bis hin zum kompletten Outsourcing Ihrer digitalen Aktivitäten: Wir stricken Ihnen das perfekte Angebot.
Langjährige Erfahrung
Wir kombinieren über 25 Jahre Erfahrung im klassischen Kundenmanagement mit umfangreichem Social Media- und Digital-Know-how.
Digital Dialog @ Scale
Unser Digital Dialog Team betreut Ihr Review Management wochentags, am Wochenende oder in Randzeiten.
Technologie trifft Dialog
Unser Digital Dialog Team beherrscht digitale Multichannel Systeme, Analyselösungen und Interfaces, die zum Training von Künstlicher Intelligenz im Kundendialog eingesetzt werden.
Chantal Regier
E-Mail: next@muuuh.de
Mehr über Chantal Regier