Community Management Outsourcing
Was ist das Besondere an Community Management?
Dialoge, die im Zusammenhang mit Community Management stehen, sind durch ihren zumeist öffentlichen Charakter die Königsdisziplin der digitalen Kommunikation. Sie bedürfen besonderer Sorgfalt, Kreativität und Individualität. Community Management Dialoge sind weiter gefasst als Social Customer Care - oder klassische Kundenservice Dialoge - sie beinhalten auch die Moderation, oft unter Berücksichtigung von Gruppendynamiken in Newsfeeds und Kommentaren. Für uns als Agentur ist qualitativ hochwertiges Community Management eine Herzensangelegenheit. Gerne unterstützen wir Sie dabei, Ihre Communities zu betreuen, zu moderieren und weiterzuentwickeln.
Die Agentur für Ihr Community Management Outsourcing
Unser Digital Dialog Team unterstützt Sie kompetent bei der operativen Durchführung des Community Managements. Unsere Kunden können die Betreuung ihrer Communities - auf Facebook, Twitter, LinkedIn, Instagram, TikTok, sowie in Foren und On Domain Communities - wochentags, am Wochenende oder in Randzeiten an uns outsourcen. Das Digital Dialog Team kombiniert seine herausragende emphatische Kommunikationsfähigkeit mit einem hohen technologischen Verständnis. Auch beim Aufbau und der Entwicklung neuer Communities und Kommunikationskanäle beraten und unterstützen wir Sie gerne.
Community Management @ Scale
Das Community Management inhouse abzubilden ist oftmals eine Herausforderung: Ressourcen können nicht effizient eingesetzt werden, da die Volumina schwanken und kaum kalkulierbar sind. Mitarbeiter sind häufig nicht über die gesamte Servicezeit ausgelastet.
Der Vorteil eines Outsourcings mithilfe des Digital Dialog Teams von MUUUH!: Durch die parallele Betreuung verschiedener Digital Dialog Projekte (Swing-Einsatz), können wir ein hohes Service Level Agreement und umfangreiche Servicezeiten zu attraktiven Konditionen garantieren.
Kanäle
Foren und On Domain Communities
YouTube
TikTok
Snapchat
Preiseinflussgrößen Community Management
Die Preise für die Betreuung der Community richten sich nach den folgenden Faktoren:
- Gewünschte Anzahl an Kanälen
- Anzahl der Dialoge pro Monat
- Servicezeiten
- Sprachen
Sie wissen schon genau, was Sie wollen?
Dann nehmen Sie sich drei Minuten Zeit, um in unserem Communtiy Management Pricing Tool ein paar schnelle Fragen zu beantworten und einen genauen Preis für die Betreuung ihrer Kanäle zu errechnen!
Vorteile im Community Management by MUUUH!
Maßgeschneidertes Angebot
Von der Strategieentwicklung über die Ausbildung Ihrer Mitarbeiter bis hin zum kompletten Outsourcing Ihrer digitalen Aktivitäten: Wir stricken Ihnen das perfekte Angebot.
Langjährige Erfahrung
Wir kombinieren über 25 Jahre Erfahrung im klassischen Kundenmanagement mit umfangreichem Social Media- und Digital-Know-how.
Digital Dialog @ Scale
Unser Digital Dialog Team betreut Ihre digitalen Communities auf Facebook, Twitter, LinkedIn, Instagram, TikTok, sowie in Foren und On Domain Communities wochentags, am Wochenende oder in Randzeiten.
Technologie trifft Dialog
Unser Digital Dialog Team beherrscht digitale Multichannel Systeme, Analyselösungen und Interfaces, die zum Training von Künstlicher Intelligenz im Kundendialog eingesetzt werden.
Chantal Regier
E-Mail: next@muuuh.de
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