Skip to main content
Home
  • About
  • Consulting
  • Digital
  • Next
  • Dialogue
  • Karriere
  • Hub
  • Kontakt
  • Impressum

Suchergebnisse für „Gero Keunecke“

Ergebnisse filtern nach
Alle Ergebnisse Zeigt 1-6 von 18 Ergebnissen

artikel

Die Digitalisierung des Autohauses

… allen facetten des kundenmanagements mehr muuuh consulting gero keunecke

artikel

Datengetriebener Automobilhandel: Wie datenbasierte Entscheidungen das Geschäft transformieren können

… allen facetten des kundenmanagements mehr muuuh consulting gero keunecke

artikel

Next Level E-Commerce

… interaktionen mit innovativen technologien mehr muuuh next gero keunecke

artikel

KI und Automatisierung in der Kommunikationsarbeit

Künstliche Intelligenz, oder Artificial Intelligence (AI), ist aktuell in aller Munde. Die Investitionen in KI-Technologien nehmen seit Jahren rasant zu und stellen einen Kerninvestitionsbereich für die deutsche Wirtschaft dar. Im Fokus steht die Schaffung von intelligenten Maschinen, oder auch Bots, die eine Vielzahl menschlicher Aufgaben übernehmen können. Heute werfen wir deshalb einen Blick auf die konkreten Auswirkungen auf Professionals in der Kommunikationsbranche.

artikel

Cost to Serve im Stadtwerk – Teil 2: Kosten senken mit dynamischen Personas

… allen facetten des kundenmanagements mehr muuuh consulting gero keunecke

artikel

Leads für Ihren B2B-Vertrieb

… sollen firmen mit kund innen umgehen die trotz optin und gero keunecke

  • Mehr laden

Kontakt

Lotter Straße 47-48

49078 Osnabrück
Tel.: +49 541 33034-100

E-Mail: info@muuuh.de

Newsletter

Das Neueste aus der Welt der Customer Centricity regelmäßig in Ihrem Postfach. Warum eigentlich nicht?

Akzeptiere Marketing Cookies, um dieses Formular zu sehen.

Jetzt Akzeptieren
  • Datenschutz
  • Impressum