Karriere bei MUUUH! Dialogue
Wir sind die wahren Kundenflüsterer.
Unser Team ist der verlängerte Arm für Auftraggeber, wenn es um einen hochwertig geführten Kundenkontakt geht. In unserem Team entwickeln wir Manufaktur-Dialoglösungen und setzen diese in eine einzigartige Kunden- und Interessentenansprache um. Ob im Sales oder im Service, bei der Begleitung von Kampagnen oder der Umsetzung von Multichannel-Lösungen: Mit unseren Dialog-Experten wird der direkte Kontakt zum Kunden oder Interessenten zu einem besonderen Erlebnis!
Offene Stellen bei MUUUH! Dialogue
Was wir machen, kannst du auch?
Sales B2B & B2C
Du führst einzigartige Kunden- und Interessentenansprachen durch, gewinnst neue Kunden, stimmst Termine mit Entscheidungsträger:innen ab und erprobst verschiedene Telefonie-Ansätze.
Service und Kundenberatung
Du unterstützt unsere Kundschaft im Kundenservice und berätst zu komplexen Produkten und Dienstleistungen.
Strategischer Kundenkontakt
Du analysierst Kundenkontakte zur bestmöglichen Potentialausschöpfung und leitest Optimierungsvorschläge zu Prozessen und Dienstleistungen ab. Kundengewinnung, -beratung und -bindung sind das Ziel unserer Auftraggeber im Kontakt zu Geschäfts- und Privatkunden.
Was uns ausmacht:
Mit Dialogen das Richtige tun
Wer die Möglichkeiten einer intelligenten, kanalübergreifenden und datengestützen Kundenansprache nicht nutzt, verschenkt Potenzial. Deshalb hat MUUUH! Dialogue sich dem Ziel verschrieben, den Next Level Dialogue in der Kundenansprache zu formen und zu führen.
Die richtigen Anlässe
Zu unseren Stärken bei der Optimierung und dem Outsourcing von Kundenkontakten gehören Kontaktanlässe, die eine besondere inhaltliche oder kommunikative Relevanz haben und daher unbedingt von Profis geführt werden sollten – von der Vertriebsanbahnung über den Kundenservice bis hin zur Recruiting-Telefonie.
Zusammenarbeit als richtiger Weg
In enger Zusammenarbeit formen wir – unterstützt durch KI, Dialog-Automatisierung und Mehrkanal-Tools – den Kundendialog der Zukunft. So können unsere Auftraggeber den letzten Schritt zum Kunden künftig besser, zielführender und erfolgreicher gestalten.