Website-Entwicklung für pco

Das Finale einer Markenentwicklung

Startseite der PCO Website

Für pco gab es gleich zwei gute Gründe, den Web-Auftritt zu überdenken: Zum einen sollte die Website im Design und in ihrer Bildsprache zur Neuausrichtung der Marke passen und den Markenkern optimal widerspiegeln. Zum anderen entschied sich pco für eine komplette Umstrukturierung des Portfolios, welche auch eine angepasste Site Map erforderte.

Unsere Aufgabe war es nun, die Klarheit der Marke mit dem umfassenden, fachlichen Inhalt in Einklang zu bringen, den perfekten Einstieg sowohl für IT-Fachleute als auch für Laien zu finden und die Seite so zu gestalten, dass sie den Claim „IT IST ALLES“ perfekt transportiert.

Wie wir die Aufgabe gelöst haben? Das zeigen wir in unserem Marken-Case!

Zum Case

Ansprechpartner

Kai Pohlmann

Senior Digital Creative / Stellv. Leiter
Wenn einer Digital kann, dann Kai. Der stellvertretende Leiter von MUUUH! Digital betreut sämtliche Digital-Projekte an vorderster Front. E-Recruiting und...

Telefon: +49 170 3736 840
E-Mail: kai.pohlmann@muuuh.de

Mehr über Kai Pohlmann
Portrait Kai Pohlmann
Wir sind die Kreativagentur für kundenzentrierte Marken, Kampagnen und Plattformen.
Mehr MUUUH! Digital