"Wärme vernünftig machen"

Neupositionierung der Remeha GmbH

Eine geradlinige, lösungsorientierte Ansprache und ein stimmiges, klares Design zahlen nun auf die erwähnten Remeha-Charakteristika ein – ebenso wie großflächige Motive verschiedener Kund:innen und Fachpartner:innen. All diese Elemente ergeben ein konsistentes Markenbild, das Nähe und Vertrauen schafft und zugleich ein gutes Gefühl vermittelt. Ein Gefühl, mit den leistungsstarken Produkten von Remeha genau die richtige Wahl zu treffen, ohne den häufig gleichlautenden Parolen der Branche ausgesetzt zu sein.

Mehr Hintergründe zu dem ganzheitlichen Markenprojekt finden Sie in unserem Case!

Zum Case

Ansprechpartner

Dirk Kolhosser

Creative Director / Agenturleitung
Dirk ist Leiter und Kreativdirektor von MUUUH! Digital. Seit fast 15 Jahren entwickelt er Kampagnen- und Markenstrategien und führt Kreativprojekte...

Telefon: +491703736766
E-Mail: dirk.kolhosser@muuuh.de

Mehr über Dirk Kolhosser
Portrait Dirk Kolhosser
Wir sind die Kreativagentur für kundenzentrierte Marken, Kampagnen und Plattformen.––
Mehr MUUUH! Digital