Digital Sales Night 2020

Register now!

Wie lässt sich der Kunde künftig erreichen? Welche neuen Mittel und Wege stehen Unternehmen zur Verfügung? Und wenn der Kundenkontakt schon digital wird, inwieweit kann man ihn dann automatisieren? Die Antworten auf diese Fragen liegen im digitalen Vertrieb. Traditionelle Wege und Verfahren für Kundenbindung und Kundenakquise müssen in die digitalen Welten übersetzt werden – im Idealfall nicht nur bei gleichbleibender, sondern sogar besserer Performance.

Reagieren Sie jetzt. Wie genau, wollen wir gemeinsam mit unseren Partnern von Microsoft und KPMG in unserer Digital Sales Night 2020 ausführlich besprechen. Wir freuen uns auf Sie als aktiven Teilnehmer – oder auch als stillen Beobachter – unseres live gesendeten Streams aus der MUUUH!-Zentrale. 

am Mittwoch, dem 23. September 2020 ab 17:00 Uhr live aus Osnabrück.

Vier brandaktuelle Expertenbeiträge zum nachhaltigen Digitalvertrieb warten auf Sie.

Vier Vorträge erwarten Sie

Systeme und Tools

In seinem Impulsvortrag „Der Vertrieb der Zukunft wird digital“ spricht KPMG-Director Markus Deutsch über Systeme und Tools mit massivem und nachhaltigem Impact auf die Vertriebsarbeit.

B2B-Vertrieb

Konkret wird hier Dr. Christian Stallkamp, Partner der MUUUH! Consulting GmbH, in seinem Debattenbeitrag zur „B2B Leadmachine“. Seine These: Der Neukunde von Morgen kommt aus dem Serverraum!

Analytics

Dass ohne Daten wenig geht, und wie es mit Daten richtig geht, wissen Gernot Kühn von Microsoft und Michael Niederée, Partner bei KPMG. Sie erklären unter dem Titel „Customer Analytics von Microsoft“ datengetriebene Strategien für das Marketing.

Chatbots

Inwieweit eine autonome Chatbot-Beratung von Kunden im E-Commerce bei guter Experience realisierbar ist, führt abschließend Ben Ellermann von MUUUH! Next im Vortrag „Conversionrate Boosting mit Chat, Chatbots und Messaging“ aus.

 

Freuen Sie sich auf einen interessanten Austausch – und auf ein spannendes Event im Anschluss!

 

Jetzt anmelden