MUUUH! Consulting unter neuer Führung

Pressemitteilung

MUUUH! Consulting Partner in der Bar Centrale

Claudio Felten hat das Unternehmen seit seinen Anfängen im Jahr 2008, damals noch unter dem Dach der buw Unternehmensgruppe, erfolgreich geprägt. Die Beratungseinheit hat mit ihrem Leistungsspektrum, ihrer Professionalität und ihrer Kultur die positive Wahrnehmung der gesamten buw Gruppe am Markt als zuletzt größter inhabergeführter Customer-Care-Dienstleister in Europa geprägt und zur Differenzierung des buw-Profils gegenüber Wettbewerbern aus dem Customer-Care-Umfeld maßgeblich beigetragen. Den erfolgreichen Kurs setzte das Beratungsunternehmen auch innerhalb der 2016 neu gegründeten MUUUH! Group fort.

„Nach fast 13 Jahren voller herausfordernder, spannender und sehr erfüllender Momente mit buw und MUUUH! ist die Zeit jetzt reif für ein berufliches Innehalten“, erklärt Claudio Felten seine Entscheidung. Über seinen künftigen Wirkungskreis sagt der scheidende Geschäftsführer: „Ein eigenes Buch stand schon lange auf meiner Agenda, möglicherweise zieht es mich auch wieder in den Bereich Forschung und Lehre. Das habe ich aber noch nicht abschließend entschieden“, so Felten.

Claudio Felten übergibt die MUUUH! Consulting GmbH zum 01. April 2020 in einem hervorragenden Zustand an die verbleibenden Partner Matthias Schulte, Dr. Christian Stallkamp und Sven Beiling. Sie übernehmen eine professionelle Organisation und ein bemerkenswertes Kundenportfolio, bestehend aus zahlreichen namhaften Unternehmen vom Mittelstand bis hin zu DAX-Konzernen. Jens Bormann, Geschäftsführender Gesellschafter der MUUUH! Group, wird das neue Führungstrio weiter in der Marktbearbeitung unterstützen. Bormann: „Ich bin Claudio persönlich sehr dankbar für sein einzigartiges Engagement; gemeinsam haben wir eine großartige Zeit gehabt, in der es uns immer wieder gelungen ist, unsere Kunden zu begeistern.“ 

Claudio Felten habe das Unternehmen von seinen Anfängen im Callcenter-Business bis in die Gegenwart der Customer Centricity begleitet. Die hochgradig digitalisierte Zukunft des Kundenmanagements mit intelligenten Chatbots und Big-Data-gesteuerter Customer Excellence ist bereits in vollem Gange, so Bormann. Mit dem Umzug der Gruppe ins neue MUUUH! Headquarter im Frühjahr 2020 bündelt das Unternehmen die Kräfte der drei Units Consulting, Digital und Next und setzt auf neue Synergien bei der Entwicklung anspruchsvoller innovativer und wegweisender Kundenmanagement-Lösungen.

Ansprechpartner

Stefanie Link

Head of HR
Mit viel Herzblut, mehr als 14 Jahren Erfahrung im Bereich Personal und reichlich Fingerspitzengefühl leitet Stefanie gewissenhaft unsere Personalabteilung. Zusammen...

Telefon: +49 541 33034 517
E-Mail: stefanie.link@muuuh.de

Mehr über Stefanie Link
Portrait Stefanie Link