Portrait Kai Pohlmann

Kai Pohlmann

Senior Digital Creative / Agenturleitung

Wenn einer Digital kann, dann Kai. Als einer unserer zwei Agenturleiter von MUUUH! Digital betreut Kai sämtliche Digital-Projekte an vorderster Front. E-Recruiting und Karriereportale hat er bei uns erst richtig groß gemacht – und damit schon viele Firmen beim Wechsel von der Zeitungsanzeige zum Online-Personalmarketing unterstützt. Kai ist eigentlich immer optimistisch, was vermutlich daran liegt, dass er den Weg zur erfolgreichen Kampagne oder Kommunikationsstrategie ziemlich genau kennt. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Marketing u.a. der buw Unternehmensgruppe ist er ein zuverlässiger Lead-Generator und kreativer Veränderer gleichermaßen, weshalb wir speziell für ihn den Titel „Digital Creative“ erfunden haben.

Telefon: +49 170 3736 840
E-Mail: kai.pohlmann@muuuh.de