Wir bekommen Verstärkung

Ben Ellermann arbeitet ab Oktober bei der MUUUH! Group als neuer (alter) Kollege

ben-ellermann-muuuh-next

Bei der MUUUH! Group wird Ben Ellermann seine Expertise im Bereich Digital Labs einerseits in eigene Projekte des Unternehmens einbringen, andererseits wird er die Implementierung und Skalierung digitaler Pilotprojekte als Dienstleistung für Neu- und Bestandskunden der Unternehmensgruppe ausbauen. Zudem soll Ellermann Kooperationen zwischen einem neuen MUUUH!-Geschäftsbereich und verschiedenen Partnerunternehmen, etwa aus dem Bereich der Künstlichen Intelligenz, ausbauen und das umfassende Kundenmanagement-Angebot der Osnabrücker Gruppe um Software-Leistungen erweitern.

„Mit Ben Ellermann haben wir genau den Experten gewinnen können, den wir zum Aufbau unserer neuen MUUUH!-Geschäftseinheit brauchen. Wir kennen uns bereits aus der Zusammenarbeit in der Vergangenheit und sind überzeugt: Das wird ein Erfolg!“ erklärt MUUUH!-Gründer Jens Bormann.

Dessen ist sich auch Ben Ellermann sicher: „Das Portfolio der MUUUH! Group eignet sich ideal, um jene Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern, die Mittelständler und Konzerne aktuell und in den kommenden Jahren vor sich haben. Als mir Jens Bormann seine Vision für den neuen MUUUH! Geschäftsbereich erläutert hat, war ich sofort Feuer und Flamme!“

 Wir freuen uns sehr, dass Ben wieder an Bord ist!

Ansprechpartner

Stefanie Link

Head of HR
Mit viel Herzblut, mehr als 14 Jahren Erfahrung im Bereich Personal und reichlich Fingerspitzengefühl leitet Stefanie gewissenhaft unsere Personalabteilung. Zusammen...

Telefon: +49 541 33034 517
E-Mail: stefanie.link@muuuh.de

Mehr über Stefanie Link
Portrait Stefanie Link