Professionelle Kundenkommunikation mit WhatsApp: Whitepaper und Webinar

Building Customer Centric Companies with Messaging.

pfeil-auf-strasse

Innovative Customer Journeys mit Deutschlands beliebtestem Messenger

Mehr als 60 Millionen Deutsche verwenden täglich WhatsApp; der Messaging Dienst ist damit ein de-facto-Standard für die private Kommunikation. Mit der WhatsApp Business API ist es endlich möglich, WhatsApp in die professionelle Kundenkommunikation zu integrieren. Die datenschutzkonforme WhatsApp-Einbindung in die Kundenkommunikation eröffnet zahlreiche Möglichkeiten für maßgeschneiderte Customer Journeys in unterschiedlichsten Branchen.

In unserem Whitepaper und Webinar setzen wir genau dort an und stellen WhatsApp Business API Use Cases verschiedener Unternehmensbereiche vor und durchlaufen innerhalb dieser denkbare Customer Journeys.

Whitepaper herunterladen  Zum Webinar anmelden
 

Whitepaper herunterladen

In unserem Whitepaper stellen wir Einsatzmöglichkeiten der WhatsApp Business API in Unternehmen vor, die weit über das hinaus geht, was bereits von der WhatsApp for Business Lösung bekannt ist. Auf folgende Fragen geben wir Antworten:

  • Was ist die WhatsApp Business API?
  • Kann ich WhatsApp DSGVO-konform in Unternehmenskontexten einsetzen?
  • Welche Customer Journeys lassen sich mit der WhatsApp Business API realisieren?
  • Welche Unterstützung können Chatbots in einem WhatsApp-Chat mit Kunden leisten?

Laden Sie jetzt unser Whitepaper herunter, um sich für den WhatsApp-Einsatz in Ihrem Unternehmen zu inspirieren und wertvollen Input für die Customer Journey von morgen zu erhalten.

Zum Webinar anmelden

Anhand spezifischer Use Cases zeigen wir im Webinar die Einsatzmöglichkeiten der WhatsApp Business API in unterschiedlichsten Unternehmenskontexten. Dabei werden folgende Fragen beantworten:

  • Was ist der Unterschied zwischen WhatsApp for Business und der WhatsApp Business API?
  • Ist der Einsatz von WhatsApp DSGVO-konform möglich?
  • Wie setze ich WhatsApp gewinnbringend in meine Customer Journeys ein?
  • Welche konkreten Customer Journeys lassen sich mit WhatsApp realisieren?

Termin: folgt in Kürze

Jetzt anmelden

Ansprechpartner

Ben Ellermann

Managing Director MUUUH! Next
Ben Ellermann war bereits vor dem Facebook Hype für das Soziale Netzwerk stayblue.de in verschiedenen Spezialisten- und Führungsrollen der Bereiche...

E-Mail: ben.ellermann@muuuh.de

Mehr über Ben Ellermann
Ben Ellermann von MUUUH! Next
Wir schaffen digitale Interaktionen mit innovativen Technologien.
Mehr MUUUH! Next