Lila-weiße Sehnsucht in Bechern

Der VfL Osnabrück Sehnsuchtsbecher sponsored by MUUUH!

Fußball in Corona-Zeiten: eine etwas einsame Sache. Schließlich lebt der Sport von der Gemeinschaft, der Fan-Kultur und der Freude daran, zusammen mit Freunden und Fremden das eigene Team anzufeuern. Die aktuellen Geisterspiele der zweiten Fußballbundesliga können diesen Spirit nicht so tragen, wie wir es gewohnt sind.
Ob im Stadion, in der Bar oder im Biergarten – wir vermissen dieses Gemeinsame. Schlimmer noch: wir haben Sehnsucht nach unserer Bremer Brücke und dem lila-weißen Stadion. Und genau aus diesem Gefühl heraus haben wir gemeinsam mit dem VFL Osnabrück den Sehnsuchtsbecher gestaltet!

Der Becher dient als Motivation für alle Fans, durchzuhalten. Als Versprechen, dass wir bald wieder in großer Gruppe unseren VFL feiern. Und er bringt wenigstens etwas Stadion-Feeling ins heimische Wohnzimmer.

Die 5000 kostenlosen Exemplare des praktischen Mehrwegbechers, die in ausgewählten Q1-Tankstellen und dem VFL-Fanshop an Fans ausgegeben wurden, waren schon innerhalb eines Tages weitestgehend vergriffen.
Es scheint, wir sind nicht die einzigen, die Sehnsucht haben!

Vielen Dank auch an die teilnehmenden Q1-Tankstellen und natürlich an unsere Lila Jungs!

VfL Osnabrück Sehnsuchtsbecher gestapelt im Stadion Bremer Brücke