MUUUH! Consulting erweitert Führungsteam mit externer Personalie

Pressemitteilung

Sven Beiling bringt mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung mit. Zu den bisherigen Schwerpunkten im Schaffen des 50-jährigen gehört die Entwicklung von Kundenservice-Strategien und -Prozessen auch vor dem Hintergrund von digitaler Transformation und Automatisierung. Darüber hinaus verfügt Beiling über fundierte Erfahrungen in der Entwicklung und Führung von Unternehmen.

„Wir freuen uns riesig, dass Sven sich von unserer Kultur und Umsetzungsstärke hat überzeugen lassen und nun ab April als Partner unseren Management-Kreis verstärkt. Insbesondere seine Contact-Center- und Technologie- Expertise ist ein wichtiges Element im Rahmen unserer strategischen Entwicklungspläne“, unterstreicht Partner Matthias Schulte Beilings Rolle im neuen Führungsquartett der MUUUH! Consulting GmbH. Dem gehören neben Schulte der langjährige Geschäftsführer Dr. Claudio Felten und Dr. Christan Stallkamp an. Schulte erklärt weiter: „Wir gewinnen einen im Markt hoch angesehenen Experten für alle Fragen des modernen Kundenmanagements. Seine jahrelange Erfahrung als Manager und Berater bereichert und erweitert unser Kompetenzprofil und unser Portfolio passgenau!“

Sven Beiling schätzt die Synergien ähnlich ein. Er könne seine Kenntnisse aus den letzten Jahren gerade im Einsatz innovativer Technologien zur Optimierung der Customer Experience und zur Transformation von Serviceeinheiten bestens einbringen. „Ich freue mich darauf, mit den Kollegen von MUUUH! Consulting neue, moderne Servicekonzepte zu entwerfen, zu verproben und gemeinsam mit und für unsere Kunden, und damit auch für deren Kunden, umzusetzen“, so Beiling.

profilbild-sven-beiling

Zur Person

Sven Beiling, Jahrgang 1968, begann nach seinem Elektrotechnikstudium bei Mannesmann Mobilfunk und o.telo. Dort entstand unter seiner Führung bereits im Jahr 1997 das erste Call Center. Anschließend verantwortete er bis zum Jahr 2007 in wechselnden Rollen die IT- und Telekommunikations-Systeme von AOL. Nach seiner Zeit bei der Time-Warner-Tochter gründete er das Consulting-Unternehmen SCHOLAND & BEILING. Das auf Customer Experience spezialisierte Haus führte er zusammen mit Mitgründer Dirk Scholand bis zum Verkauf an Capita. Für die neuen Eigner entwickelte Beiling ab dem Jahr 2014 ganzheitliche BPO-Lösungen im Bereich Customer Service. Im Jahr 2016 wechselte Beiling zur Junokai GmbH.

 

MUUUH! Consulting GmbH

MUUUH! Consulting ist eine Strategie- und Organisationsberatung für das Thema „Kunde“. Das Unternehmen entwickelt und implementiert Konzepte und Lösungen für effiziente und effektive Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenentwicklung in Unternehmen, hauptsächlich in den Bereichen Vertrieb, Service, Customer Care und Marketing.

Ansprechpartner

Stefanie Link

Head of HR
Mit viel Herzblut, mehr als 14 Jahren Erfahrung im Bereich Personal und reichlich Fingerspitzengefühl leitet Stefanie gewissenhaft unsere Personalabteilung. Zusammen...

Telefon: +49 541 33034 517
E-Mail: stefanie.link@muuuh.de

Mehr über Stefanie Link
Portrait Stefanie Link