Fußball im Tor im Stadion

Willkommen zur Digital Sales Night 2021

Das Streaming-Event zur Evolution des B2B-Vertriebs.

B2B-Vertrieb im „New Normal“

Der B2B-Vertrieb steckt seit Anfang letzten Jahres in einer substanziellen Findungsphase. Für Ihren starken Auftritt in der neuen Normalität liefern wir die richtigen Impulse zur richtigen Zeit – auf der Digital Sales Night 2021. Gemeinsam mit der KPMG AG Wirtschaftsprüfergesellschaft zeigen wir im Stream-Event, was B2B-Unternehmen vom Endkundengeschäft lernen können, was Hybrid-Sales und D2B-Sales bedeuten und wie der neue Vertrieb in der Praxis funktioniert.

Live-Stream

In Echtzeit Fragen stellen

In unserem Echtzeit-Chat können Sie vor, während und nach den Vorträgen diskutieren und Fragen stellen. Einfach mit Vor- und Nachnamen eintragen und loschatten. 

Die Inhalte der Digital Sales Night 2021 auf einen Blick

„Hybrid Sales: Kundenwert und Kundenpotenzial als Relativ und Regulativ für Sales- und Serviceprozesse“

Hubertus Volmert, CEO Trilux
Matthias Schulte, Partner MUUUH!
 

„Hybrid Sales: Anforderungen an den Transformationsprozess"

Matthias Schulte, Partner MUUUH!
 

„Direct2Business: Was B2B-Unternehmen von B2C-Unternehmen lernen können“

Sebastian Schwärzl, Manager Customer Advisary KPMG
 

"Direct2Customer: Spannende Einblicke in neue Herangehensweisen von Unternehmen auf ihrem Weg zum Nutzer ihrer Produkte“

Ulrich Balke, Director KPMG / Interview mit Stefan Sautmann, Geschäftsführung Metacrew "Das Geschäftsmodell von Metracrew: Boxen für Foodist, Brigitte und andere."

Die Speaker

Sebastian Schwärzl von KPMG

Sebastian Schwärzl

Manager, Customer Advisory bei KPMG

Sebastian Schwärzls langjährige Begeisterung für Marketing, Vertrieb und CRM machte ihn zu einem Experten im Bereich B2B-Vertrieb. Dabei sucht er nach immer neuen Möglichkeiten Vertrieb digital zu gestalten. Bei KPMG ist er als Prokurist im Bereich Customer Advisory tätig und unterstützt Unternehmen dabei, ihre Kunden besser zu verstehen, insbesondere durch CRM-Einführungen, Marketing-Automatisierung und Digital Sales-Ansätze.

Hubertus Volmert von Trilux

Hubertus Volmert

Member oft he Executive Board / Geschäftsführer / COO bei TRILUX

Hubertus Volmert ist seit mehr als 15 Jahren für TRILUX tätig. Er ist seit 2017 Mitglied des Vorstands der TRILUX Gruppe und als COO verantwortlich für die Bereiche Produktion, Supply Chain, Logistik und After Sales Service.
Volmert studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Fachhochschule Südwestfalen und war in verschiedenen Fach- und Führungspositionen im Supply-Chain-Management tätig, u. a. bei Heidelberger Druckmaschinen und BHTC.

Portrait Matthias Schulte

Matthias Schulte

Partner, MUUUH! Consulting

Der diplomierte Psychologe Matthias Schulte ist als Partner bei MUUUH! Consulting für die Themenbereiche Strategieentwicklung, Führungskräfteentwicklung, Vertriebsoptimierung und Customer Experience Management verantwortlich. Er ist ein gefragter Moderator und Key Note Speaker und begleitet zudem zahlreiche Geschäftsführer und Manager in individuellen Coaching-Strecken.

Ansprechpartner

Laura Brüggemann

Team Assistenz
Laura Brüggemann ist seit 2020 Teil des Assistenzteams von MUUUH! Consulting. Die gelernte Veranstaltungskauffrau hat neben den klassischen Assistenzaufgaben für...

Telefon: +491703736868
E-Mail: consulting@muuuh.de

Mehr über Laura Brüggemann
Portrait Laura Brüggemann
Wir beraten unsere Kunden umfassend zu allen Facetten des Kundenmanagements.
Mehr MUUUH! Consulting