Lichter einer Straße bei Nacht aufgenommen mit Langzeitbelichtung

Digital Automotive Dealer Night

Die virtuelle Konferenz für Entscheider zur Digitalisierung des Automobilhandels

Seit Anfang 2019 arbeiten wir gemeinsam mit BERESA an der digitalen Zukunft des Autohauses. Jetzt hat die Business Intelligence Lösung der Autohandelsgruppe den angesehenen Digital Automotive Award 2020 erhalten. Die Ansätze von BERESA sind relevant für die gesamte Branche. Darum stellen wir in unserem Streaming-Event „Digital Automotive Dealer Night“ die Gewinnerlösung vor und werfen einen branchenspezifischen Blick auf die digitale Gegenwart und Zukunft des Automobilhandels.

Als Speaker begrüßen wir Thomas Ulms, Geschäftsführer BERESA und Daniel Augsten, Industry Leader bei Facebook sowie aus unseren eigenen Reihen Ben Ellermann und Dr. Christian Stallkamp.

Digital Automotive Dealer Night

Wann? 26. November 2020, 17:00 - ca. 19:30 Uhr
Wo? Live übertragen aus der MUUUH!-Zentrale auf Ihr digitales Endgerät!

Fünf hochkarätige Impulse für Automotive-Professionals mit digital unterstütztem Get-together im Anschluss

Spannende Vorträge und Get-together im Anschluss

Erleben Sie BERESA-Geschäftsführer Thomas Ulms und Daniel Augsten, Industry Leader bei Facebook, zusammen mit Ben Ellermann und Dr. Christian Stallkamp in fünf kompakten Impulsen zum digitalen Automobilhandel.

Im Anschluss erwartet unsere Streaming-Gäste ein überraschend erfrischendes digitales Get-together. Melden Sie sich hierzu bitte im unten stehenden Formular an.

Ihre Anmeldung zur Digital Automative Dealer Night

Seien Sie dabei, wenn es am 26. November 2020 um die digitale Zukunft des Automobilhandels geht!

Übrigens: Zum Abschluss des Abends haben wir noch eine ganz besondere Überraschung für Sie vorbereitet. Hierfür möchten wir Ihnen gern vorab etwas zukommen lassen. Wohin dürfen wir Ihr Surprise-Package schicken? Geben Sie Ihre Adresse einfach im Formular an.

Anmeldeschluss für das Surprise-Event ist der 20.11.2020.

Die Vorträge

Bundesweit müssen Händler durch fragmentierte IT-Landschaften navigieren, was den Rundumblick auf den einzelnen Kunden ebenso bremst wie datenbasierte Management-Entscheidungen. Zeitgleich fehlt Autohäusern der Ankerpunkt für die Prozessdigitalisierung. In folgenden Vorträgen weisen unsere Referenten Wege aus dem Dilemma, zeigen digitale Chancen auf und geben spannende Impulse für die Autohaus-Praxis.

 

Digitaler Automobilvertrieb – Was der Automobilhandel von Facebook lernen kann

Daniel Augsten, Industry Leader bei Facebook 

 

Disruption im Automobilhandel – Ansätze und Antworten von BERESA 

Thomas Ulms, Geschäftsführer BERESA

 

BERESA BI – Data Hub und Business Intelligence als Basis der Digitalisierung im Autohaus

Dr. Christian Stallkamp, Partner MUUUH! Consulting und Julia Riethmüller, Leiterin Marketing und Kommunikation / Mitglied der Geschäftsleitung BERESA

 

Die Website als digitales Autohaus – strategischer Ansatz und technische Basis von beresa.de

Ben Ellermann, Managing Director MUUUH! Next & Geschäftsführer Future of Voice und Julia Riethmüller, Leiterin Marketing und Kommunikation / Mitglied der Geschäftsleitung BERESA

 

Künstliche Intelligenz, WhatsApp und Alexa im neuen digitalen Automobilhandel

Dr. Christian Stallkamp und Ben Ellermann 

 

Zur Anmeldung