Future Screen with Girl

Customer Management Technology Report

An welchen Kundenmanagement-Technologien arbeiten die Start-ups dieser Welt? Wer sind ihre Venture-Kapitalgeber, und welche Firmen entwickeln wo die kommenden Customer-Care-Standards? Details, Portraits und Hintergründe jetzt in unserem Report!

Was ist Customer Management Technology Landscaping?

Wachsende Datenberge, ihre barrierefreie Vernetzung und immer intelligentere Algorithmen bringen Anwendungen hervor, die kundenzentriert arbeitenden Unternehmen völlig neue Möglichkeiten versprechen. Gleichzeitig verändert die Digitalisierung weltweit in rasantem Tempo die Interaktionsparadigmen zwischen Unternehmen und ihren Kunden.

Aktiv und objektiv über die relevanten technologischen Errungenschaften in Kenntnis gesetzt zu werden, stellt unter diesen Umständen einen wertvollen Vorteil dar. Angesichts der Dynamik und der Größe des globalisierten Technologiemarktes sind heutzutage jedoch manuelle und analoge Recherche-Strategien zum Scheitern verurteilt.

Die Datenbasis für die Studie haben daher intelligente Big-Data-Systeme unseres Partners AtomLeap zusammengetragen, geordnet und auch ausgewertet. Die Datenbank des KI-Unternehmens ist mit Zahlen, Daten und Fakten zu mehr als vier Millionen Gründungen weltweit eine unermessliche Fundgrube für State-of-the-Art-Technologien und -Trends aller Branchen. Über die unbestechliche, KI-generierte Datenauslese von AtomLeap können wir Trends und Technologien bereits dann verorten, wenn sie noch in den Kinderschuhen stecken oder in schwer zugänglichen Märkten beheimatet sind.

Das AtomLeap-Wissen, gepaart mit dem kreativen MUUUH!-Know-how, verschafft unseren Kunden in konkreten Projekten regelmäßig den entscheidenden und nicht selten auch notwendigen Vorsprung im bezeichneten dynamischen Umfeld.

Der Report

Wichtige Anhaltspunkte für das Business-Potenzial eines Start-ups sind dessen Investoren und das eingesammelte Kapital. Aus diesem Grund beleuchtet der Report die Venture-Kapitalflüsse zu den insgesamt rund 4.500 erfassten Gründungen in unterschiedlicher Detaillierung. Die Betrachtung der Investment-Verteilung nach Geografie, Branche und Geschäftsfeld ist ebenso aufschlussreich wie die Portraits handverlesener Unternehmen aus den Clustern Marketing, Sales & Service und E-Commerce.

Der vorliegende erste Customer Management Technology Report richtet zudem ein Spotlight auf China und die bemerkenswerte Rolle des Reichs der Mitte im Kontext der globalen Start-up-Szene.

 

Customer Management Technology Report

Kostenlose Light-Version

  • Auszug aus dem Report
  • Einblick in die Analysen
  • Ein Start-up-Detailportrait
  • Zwei Start-up-Kurzportraits

Zum Download

Der Report

  • Kompletter Report
  • Tiefgehende Analysen
  • Sechs Start-ups im Detail
  • Spotlight-Portrait China

Custom Version

  • Individuellen Report beauftragen
  • Selbst Themen definieren
  • Strategische Entscheidungen absichern

Jetzt Anfragen

Ansprechpartner

Ben Ellermann

Managing Director MUUUH! Next
Ben Ellermann war bereits vor dem Facebook Hype für das Soziale Netzwerk stayblue.de in verschiedenen Spezialisten- und Führungsrollen der Bereiche...

E-Mail: ben.ellermann@muuuh.de

Mehr über Ben Ellermann
Ben Ellermann von MUUUH! Next
Wir schaffen digitale Interaktionen mit innovativen Technologien.
Mehr MUUUH! Next