Jens Bormann

Jens Bormann

Geschäftsführer

Jens Bormann gründete 2016 die MUUUH! Group und ist geschäftsführender Gesellschafter. Die MUUUH! Group berät Unternehmen in der Kundenkommunikation und hilft Kundenmanagementsysteme erfolgreich zu implementieren. Bormann war zuvor geschäftsführender Gesellschafter der buw Unternehmensgruppe, die er 1993 als Student gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Karsten Wulf gründete. Der Kommunikationsdienstleister beschäftigte zuletzt knapp 6.000 Mitarbeiter an 15 europäischen Standorten und wurde vielfach ausgezeichnet, unter anderem als Entrepreneur des Jahres; im Juni 2016 wurde die buw Unternehmensgruppe an den Wunschpartner Convergys verkauft. Der US-Konzern mit Sitz in Cincinatti beschäftigt weltweit mehr als 130.000 Mitarbeiter und ist im Weltmarktvergleich die Nummer zwei.

Der 1969 geborene Familienvater gilt als ausgewiesener Spezialist für Kundengewinnung, -bindung und -Kundenpotenzialausschöpfung. Zudem begeistert sich der zweifache Familienvater für die lokale Wirtschaft, Politik, soziale Projekte und den Sport.