Der härteste Job Osnabrücks!

Werde Assistent (m/w/d) von Jens Bormann.

Hi!

Jens Bormann hat bereits Hilfe bekommen! Aber das macht ja nichts, denn wir haben noch über 30 weitere richtig spannende Stellen zu besetzen, wenn du magst, schau doch mal hier:
muuuh.de/karriere

Übrigens: Die Kampagne sowie die Besetzung der Stelle sind ein weiteres Beispiel für erfolgreiches Personalmarketing made by MUUUH!

Durch die Ausspielung von Postings sowie Werbeanzeigen auf Xing, LinkedIn, Facebook und Instagram haben wir insgesamt folgendes erreicht:

53.431 Personen
31.002 Video views 
4.514 Link Klicks
570 Reaktionen
62 Kommentare und Nachrichten 
31 Bewerbungen
13 Gespräche 
1 tolle Einstellung
und ganz viel Lob für unsere Authentizität und Offenheit sowie Sichtbarkeit weit über die Kandidatinnen und Kandidaten hinaus!

MUUUH! 🚀 🥳

Sie wollen mehr spannende Cases zu den Themen Employer Branding und Recruiting sehen, dann schauen sie doch mal hier: muuuh.de/digital