Person in petrolfarbener Bluse tanzt im Konfetti-Regen

Mehrwerte im Service

Wir nutzen die Möglichkeiten in jedem servicebasierten Kundenkontakt.

Es muss ja nicht nur Service sein.

Viele Kundenkontakte entstehen aus einem Serviceanlass. Auch wenn im Vordergrund die Lösung des Anliegens steht, können noch viele weitere Möglichkeiten hieraus hervorgehen. So können wir einen Servicecall zum Beispiel dafür nutzen, mehr über Kundenwünsche und Kundenpotenziale zu erfahren. Hierauf aufbauend können Cross- und Upsellingpotenziale realisiert werden. Aber auch eine Opt-in-Generierung und viele weitere nutzbringende Aktionen können das Ergebnis eines potenzialausschöpfenden Servicecalls sein – wenn man ihn den Profis überlässt!

Vom Call zum Mehrwert.

Betreuen Sie uns mit diesen und vielen weiteren Aufgaben im Rahmen eines Servicekontakts:

Potentialermittlung

Data Analytics

Cross- und Upselling

Next Best Action

Opt-In Generierung

Datenschutzkonform

Lab thinking

Neue Verknüpfungen schaffen

Ansprechpartner

Petra Wübbolt

Leiterin MUUUH! Dialogue
Als Leiterin von MUUUH! Dialogue bringt Petra ihre ganze Expertise aus über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Outsourcing und Inhouse-Center...

Telefon: +491703736822
E-Mail: petra.wuebbolt@muuuh.de

Mehr über Petra Wübbolt
Petra Wübbolt von MUUUH! Dialogue
Wir formen Kundenkontakte für eine neue Zeit.
Mehr MUUUH! Dialogue