CSAT Befragung: Kundenzufriedenheit automatisiert messen

Mit dem KI-basierten Phonebot zur Erhebung von Kundenfeedback ist eine automatisierte telefonische Kundenzufriedenheitsbefragung schnell gemacht.

So klingt der Voicebot am Telefon

+49 541 96328769

Wir können mit unserer automatisierten Kundenzufriedenheitsmessung jede Art der CSAT Befragung umsetzen (CSAT, NPS, CES, Fragebögen, Skalen und viele mehr).

Erleben Sie eine KI-basierte Kundenbefragung via Telefon hautnah und testen Sie jetzt unsere Phonebot-Demo (NPS-Befragung).

Jetzt NPS-Phonebot testen

​Um die Gesprächsinhalte – wie zum Beispiel den NPS-Score oder Freitext-Feedback – zu sehen, erhalten Sie am Ende der Demo einen vierstelligen Code.​ ​

Geben Sie den Code im bereitgestellten Feld ein, um zu sehen, welche Gesprächsinhalte wir erfassen und zum Beispiel für das Agent Interface im Kundenservice bereitstellen können.

Vorteile der automatisierten CSAT Befragung

Noun call 4678546

Quantitative & qualitative Erfassung von Kundenfeedback

Noun integration 3377903

Nahtlose Integration ohne IT & Programmieraufwand

Noun flexibility 1116131

Flexible Gestaltung des Befragungsdesigns

Noun dashboard 4500938

Real-Time-Dashboard mit Filter- & Auswertungs­möglichkeiten​

Noun fraction 2423473

Hohe Feedbackquote durch Completion Rates von mehr als 85 %​

Noun gdpr 4741515

DSGVO konforme Technologie durch europäische Rechenzentren ​

Das kostet ein CSAT Phonebot

Wir haben für jede Komplexität und jedes Volumen der Kundenzufriedenheitsbefragung ein passendes Angebot: Wählen Sie aus unseren Standard CSAT Phonebot Paketen das richtige Paket für Ihre Zwecke aus. Alternativ treten wir gerne mit Ihnen in den Austausch, wenn Sie an einer Custom Lösung Interesse haben.

Paket S

  • Quantitative Bewertung (10er Skala) + 1 qualitative Folgefrage (NPS)​
  • Automatische Bereitstellung der Rohdaten (CSV alle 24 Stunden)​
  • Max. 20 parallel verarbeitete Calls​

Preis-Beispiel für bis zu 2.500 monatliche Calls:
2.300 €​

Paket S anfragen

Paket M

  • Quantitative Bewertung (10er Skala) + 2 qualitative Folgefragen​
  • Abteilungscluster (max. 5)
  • Bereitstellung der Daten in einem browserbasierten Dashboard​
  • Max. 50 parallel verarbeitete Calls​ ​

Preis-Beispiel für bis zu 2.500 monatliche Calls:
3.100 €​

Paket M anfragen

Paket L

  • Quantitative Bewertung (10er Skala) + 4 qualitative Folgefragen ​
  • Abteilungscluster (max. 10)
  • Differenzierung der Anrufer (max. 3) im Dialog​
  • Opt-In Abfrage im Dialog für Folgeansprachen​
  • Bereitstellung der Daten in einem browserbasierten Dashboard inkl. erweitere Auswertbarkeit
  • Max. 100 parallel verarbeitete Calls​

Preis-Beispiel für bis zu 2.500 monatliche Calls:
4.300 €​

Paket L anfragen

Custom

  • Umsetzung Ihres komplett individuellen Befragungsdesigns​
  • Individuelle Anpassung des Dashboards oder alternative Bereitstellung der Daten für andere BI-Lösungen​
  • flexible Anzahl parallel verarbeiteter Calls​
  • Eigner AVV​

Preis:
Auf Anfrage​

Paket Custom anfragen

Möglichkeiten individueller Folgeaktivitäten nach der Kundenzufriedenheitsbefragung

Einholung des Opt-Ins​ ​

Kund:innen erlauben im Telefonkanal via Phonebotabfrage die Kontaktaufnahme über weitere Kanäle (z.B. WhatsApp) oder zu Marketingzwecken ​(z.B. Newsletterversand) oder vieles mehr.​

Terminkoordination zur Beratung​

Ein persönliches Gespräch bei einem besonders niedrigen oder hohen CSAT Score bietet die Möglichkeit, gezielt auf die Kund:innen einzugehen.​

Kündiger-Prävention

Unzufriedene Kund:innen können schnell identifiziert und explizit angesprochen werden, um Abwanderungen frühestmöglich zu verhindern.​

Cross Sell/Rabattaktion​

Für besonders positive Scores können im Anschluss weitere Produkte oder auch individuelle Rabatte angeboten werden.​

Sie möchten Ihr Phonebot Paket buchen?!

Kontaktformular

Kontaktieren Sie unsere Ansprechpartnerin Chantal Regier und hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht zu Ihrem CSAT Voicebot-Anliegen. Wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen.

Schön, dass wir uns bald hören!

Chantal Regier