

CSAT Befragung: Kundenzufriedenheit automatisiert messen
So klingt der Voicebot am Telefon
+49 541 96328769
Wir können mit unserer automatisierten Kundenzufriedenheitsmessung jede Art der CSAT Befragung umsetzen (CSAT, NPS, CES, Fragebögen, Skalen und viele mehr).
Erleben Sie eine KI-basierte Kundenbefragung via Telefon hautnah und testen Sie jetzt unsere Phonebot-Demo (NPS-Befragung).
Um die Gesprächsinhalte – wie zum Beispiel den NPS-Score oder Freitext-Feedback – zu sehen, erhalten Sie am Ende der Demo einen vierstelligen Code.
Geben Sie den Code im bereitgestellten Feld ein, um zu sehen, welche Gesprächsinhalte wir erfassen und zum Beispiel für das Agent Interface im Kundenservice bereitstellen können.
Vorteile der automatisierten CSAT Befragung
Quantitative & qualitative Erfassung von Kundenfeedback
Nahtlose Integration ohne IT & Programmieraufwand
Flexible Gestaltung des Befragungsdesigns
Real-Time-Dashboard mit Filter- & Auswertungsmöglichkeiten
Hohe Feedbackquote durch Completion Rates von mehr als 85 %
DSGVO konforme Technologie durch europäische Rechenzentren
Auswertungsmöglichkeiten mit Real-Time Dashboard
Das kostet ein CSAT Phonebot
Paket S
- Quantitative Bewertung (10er Skala) + 1 qualitative Folgefrage (NPS)
- Automatische Bereitstellung der Rohdaten (CSV alle 24 Stunden)
- Max. 20 parallel verarbeitete Calls
Preis-Beispiel für bis zu 2.500 monatliche Calls:
2.300 €
Paket M
- Quantitative Bewertung (10er Skala) + 2 qualitative Folgefragen
- Abteilungscluster (max. 5)
- Bereitstellung der Daten in einem browserbasierten Dashboard
- Max. 50 parallel verarbeitete Calls
Preis-Beispiel für bis zu 2.500 monatliche Calls:
3.100 €
Paket L
- Quantitative Bewertung (10er Skala) + 4 qualitative Folgefragen
- Abteilungscluster (max. 10)
- Differenzierung der Anrufer (max. 3) im Dialog
- Opt-In Abfrage im Dialog für Folgeansprachen
- Bereitstellung der Daten in einem browserbasierten Dashboard inkl. erweitere Auswertbarkeit
- Max. 100 parallel verarbeitete Calls
Preis-Beispiel für bis zu 2.500 monatliche Calls:
4.300 €
Custom
- Umsetzung Ihres komplett individuellen Befragungsdesigns
- Individuelle Anpassung des Dashboards oder alternative Bereitstellung der Daten für andere BI-Lösungen
- flexible Anzahl parallel verarbeiteter Calls
- Eigner AVV
Preis:
Auf Anfrage
Möglichkeiten individueller Folgeaktivitäten nach der Kundenzufriedenheitsbefragung
Einholung des Opt-Ins
Kund:innen erlauben im Telefonkanal via Phonebotabfrage die Kontaktaufnahme über weitere Kanäle (z.B. WhatsApp) oder zu Marketingzwecken (z.B. Newsletterversand) oder vieles mehr.
Terminkoordination zur Beratung
Ein persönliches Gespräch bei einem besonders niedrigen oder hohen CSAT Score bietet die Möglichkeit, gezielt auf die Kund:innen einzugehen.
Kündiger-Prävention
Unzufriedene Kund:innen können schnell identifiziert und explizit angesprochen werden, um Abwanderungen frühestmöglich zu verhindern.
Cross Sell/Rabattaktion
Für besonders positive Scores können im Anschluss weitere Produkte oder auch individuelle Rabatte angeboten werden.
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Kontaktformular
Kontaktieren Sie unsere Ansprechpartnerin Chantal Regier und hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht zu Ihrem CSAT Voicebot-Anliegen. Wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen.