Hans, wo bleibst du? - Recruiting-Kampagne für LIST

Some additional information in one line
MUUUH! DIGITAL — 28.02.2019

Thema: Case

Start with a H2 Headline

Then tell the people your incredible story!

Kai Pohlmann

Ob Website, Karriereportal, Lead- oder Recruiting-Kampagne: Was zählt, ist ein direkter Dialog zum Kunden oder Bewerber. Im Communications-Bereich entwickelt Kai daher Kampagnen und Plattformen, welche Unternehmen und Interessenten zusammenbringen.
Vor seiner Zeit bei MUUUH! hat Kai in Werbeagenturen und unterschiedlichen Marketing-Abteilungen gearbeitet. Zuletzt war er im Marketing der buw Unternehmensgruppe (jetzt Convergys), einem Callcenter-Dienstleiter mit über 6.000 Mitarbeitern. Dort veränderte er den Personalmarketing-Prozess von der klassischen Zeitungsanzeige hin zum modernen E-Recruiting.