Karriere bei MUUUH! Digital

Strategie- und Kreativagentur für Marketing und Recruiting

Erst zufrieden sein, wenn es wirklich MUUUH! ist.

Dieser Spirit wird dich begleiten, wenn du bei uns einsteigst. Denn wir sind keine Agentur für die einfachen Aufgaben im Marketing und Recruiting. Als Strategie- und Kreativpartner unserer Kunden bauen wir schlagkräftige Marken, durchsetzungsfähige Kampagnen und userzentrierte Plattformen. Das ist nicht leicht, macht in einem fantastischen Team mit vielen erfahrenen Köpfen aber mächtig Spaß. Und wenn du Lust auf Herausforderungen, Lust auf Weiterentwicklung und vor allem eine sympathische Persönlichkeit mit wenig "Werber-Allüren" mitbringst, wird es auch für dich bald heißen: 3...2...1...MUUUH!

Offene Stellen bei MUUUH! Digital

Sorry, für deinen Filter konnten wir keine Jobs finden. Versuche es mit einem anderen Filter!

Was wir machen, kannst du auch?

Für unsere Projekte braucht es ein Team mit vielfältigen Expertisen. Wir bieten unterschiedlichste Aufgabenbereiche, in denen du unterstützen kannst.

Icon projectmanagement 0

Projektmanagement

Wir jonglieren Termine, externe Briefings und interne Ideen wie kein Zweiter und sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Deadlines, Budgets und Co. haben wir natürlich immer fest im Blick, damit wir die vorab gesteckten Ziele auch garantiert erreichen. 

Icon konzept

Text & Konzeption

Wir lieben die Kraft der Worte genauso wie durchdachte Konzepte auf allen Ebenen der Customer Journey. Wenn du ebenfalls Feuer und Flamme für Copywriting und Konzeption bist, sollten wir dringend miteinander sprechen. Vielleicht sogar mehr als das!

Icon design

Design

Wir machen aus herausragenden Ideen herausragende Designs. Und das für (fast) alle Medien, die unseren Kunden zu mehr Außenwirkung verhelfen. Also: Setz den virtuellen Malstift in Photoshop, InDesign und Co. an und zeig unseren Kunden, was in uns steckt!

Icon development

Development

Websites, Apps und Schnittstellen sind unser Metier, Frontend und Backend unsere Disziplinen. Wir kreieren digitale Welten, in denen sich der Nutzer wohlfühlt und schnellstmöglich an sein persönliches Ziel gelangt.
Apropos Ziel: When do UXess our team?

Klassische Agentur? Von wegen!

We love nine-to-five

Für ein gutes Ergebnis geben wir alles und gehen auch den Extra-Meter. Trotzdem kannst du dich bei uns in aller Regel auf die normalen Arbeitszeiten verlassen. Unseren Erfolg bauen wir schließlich gemeinsam mit dir und nicht auf Kosten des Teams.

Sei Teil von etwas Großem

Reine Umsetzungs-Bude? No way! Wir begleiten vorrangig konzeptionelle Projekte – und das vom ersten Workshop bis zum finalen Roll-out. Als Teil des Teams bist du hier in jedem Schritt involviert. So vereint dein Job bei MUUUH! das Beste aus Strategie, Kreativität und Ausarbeitung. Ach so: Und Faltflyer können wir natürlich auch.

Junior? Senior? Whatever!

Hitzige Diskussionen und starke Meinungen? Her damit! Egal auf welchem Karriere-Level du dich befindest: Wir wollen hören, was du zu sagen hast. Bei uns kannst du im Titel aufsteigen und Verantwortung übernehmen – und schon auf dem Weg dahin kräftig deinen Kurs vertreten.

Lass‘ mal Mittag machen! 

Dass du fachlich was draufhast, können wir sehen. Aber passt du auch ins Team? Uns ist wichtig, dass es menschlich auf beiden Seiten funktioniert. Und da wir unsere Mittagspause in der Regel gemeinsam in der Bar Centrale verbringen: Komm uns doch einfach besuchen! Ob virtuell oder mit Lunchbox unterm Arm – wir freuen uns darauf, dich in entspannter Atmosphäre kennenzulernen. Über deine Skills reden wir dann später!

Pause vereinbaren

Schau uns über die Schulter!

Spannende Projekte, unterschiedlichste Kunden und vielfältige Aufgabenstellungen:
Erfahre von unseren Kreativspezialist:innen, wie ihr Arbeitsalltag bei MUUUH! Digital aussieht.

Inga, als Designerin von Köln nach Osnabrück ziehen – wer macht denn bitte sowas?

Inga Meyer, Art Director

 

Zum Interview

Karo, jetzt mal Hand aufs Herz: Was sagst du zu deinem Job im Projektmanagement? Himmel oder Hölle?

Karolina, Projektmanagerin 

 

Zum Interview

Als Entwickler sitzt man im dunklen Kämmerchen? Von wegen! Doch was gehört zum Job als Developer alles dazu?

Matti, Head of UX & Development

Zum Interview